Bestelloptionen
Nachfolgend finden Sie mehrere Möglichkeiten für die Aufgabe Ihrer Bestellung. Möchten Sie einen Termin vereinbaren, um die Möglichkeiten persönlich zu besprechen? Dann können Sie sich an Ihren Kundenbetreuer wenden.
Online
Online-Bestellungen bieten viele Vorteile. Sie können sich tagsüber auf Ihre Aufgaben konzentrieren und Ihre Bestellungen rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche aufgeben. So einfach ist es!
Wie die Online-Bestellung funktioniert, erfahren Sie hier.
Telefonisch
Unser Innendienst ist an Werktagen telefonisch von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar. Eine Übersicht unserer Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite. Neben unserem Innendienst können Sie auch Kontakt mit Ihrem Kundenbetreuer aufnehmen.
Kundenbetreuung
Jarola verfügt über eine Reihe von fachkundigen und erfahrenen Kundenbetreuern. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen über unser Sortiment und die Möglichkeiten, die wir Ihrem Unternehmen anbieten können. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, um mehr über Jarola zu erfahren.
2BA und ‘Artikelbeheer’
Wir unterstützen das Bestellen über diverse ERP-Softwarepakete wie z. B. Syntess und Handsoft, die häufig in der Bau- & Installationsbranche genutzt werden. Unsere Produktdaten sind auch über 2BA.nl und die Online-Software von Artikelbeheer.nl verfügbar. Für weitere Informationen: Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 0523-68 75 90 oder per E-Mail an sales@jarola.com.
Dropshipping
Wir bieten Webshops die Möglichkeit, Dropshipping zu nutzen. Hierdurch können Sie auf einfache Weise das Angebot Ihres Webshops vergrößern. Für weitere Informationen: Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Kundenbetreuer über die Telefonnummer 0523 - 68 75 90 oder per E-Mail an sales@jarola.com.